Links

Empfehlenswerte Links

Jan-Kropf.de – Meine „hauptsächliche“ Webseite!

PhyllisKrystal.com – Die Seite der Phyllis Krystal Foundation, die dabei ist, vor allem die Bücher von Phyllis Krystal (1914 – 2016) neu aufzulegen. Ich habe bei Phyllis Krystal selbst noch von 2011 bis 2013 ein Ausbildungsseminar absolviert und dadurch ein Zertifikat erworben, dass ich ihre Methode offiziell anwenden und weiterverbreiten darf.

Lebensfragen-Projekt.com – Meine App für iOS und Android von 2011, welche ich 2017 neu programmieren haben lassen. Der Einführungstext zum Lebensfragen Projekt kann auf dieser Seite kostenlos eingesehen werden.

YouTube Kanal in Form von Podcasts, auf welchem ich Seit dem Sommer 2022 Beiträge vor allem zur Phyllis Krystal Methode hochlade.

MarkRolandFuchs.de – Die Nachlass-Seite des 2018 verstorbenen Künstlers Mark-Roland Fuchs, welche ich gemeinsam mit seiner Tochter Rosa verwalte.

Wieslocher Institut für systemische Lösungen (wisl) – DAS systemische Institut in Deutschland, welches den systemisch-konstruktivistischen Ansatz der klassischen systemischen Familientherapie mit dem systemisch-phänomenologischen Ansatz der Systemaufstellungen verbindet. Die Aufstellungsseminare von Dr. med. Gunthard Weber und Dr. phil. Dipl-Psych. Diana Drexler sind legendär.

Franz-Ruppert.de – Die Webseite von Prof. Dr. Dipl-Psych. Franz Ruppert aus München. Er ist Experte für Psychotraumatologie und Systemufstellungsarbeit.

Anleitung zur Erstellung von Familiengenogrammen